Informationen für Fachleute

Kurzbiographie:

 

Mein Nachdiplomstudium in Verhaltensberatung für Haustiere, sowie zahlreiche Aus- und Weiterbildungen befähigen mich zur Ausübung der Berufe der Tierverhaltensberaterin und der Tiertrainerin (vor allem Hunde).

Hier finden Sie die wichtigsten Lehrgänge, die ich absolviert habe:

 

- Postgraduate Diploma in Companion Animal Behaviour Counselling (PG Dip CABC),

  Universität Southampton, England

- Hundeinstruktorin HIK I & HIK II, Certodog

- Welpenspielgruppenleiterin

- Clicker-Trainer 1 und 2, Certodog

- Ausbildnerin Sachkundenachweis nach BLV

- Zugelassene Ausbildnerin Kanton Zürich für Welpen- und Junghundekurse

- Sachverständige Wesenstest

- Erwachsenenbildnerin SVEB 1

 

- lic. phil. I, in einem anderen Studienbereich, Universität Zürich

 

Über den neuesten Stand der Forschung in den relevanten Gebieten halte ich mich regelmässig über den Besuch von Kongressen und Seminarien auf dem Laufenden.

 

Seit 2008 arbeite ich als Leiterin der Hundeschule Jack & Emma und setze mich mit Herz und Verstand für die Ausbildung von Hund und Mensch ein. In dieser Zeit durfte ich zahlreiche Hundehalter begleiten und konnte erfreuliche Resultate erzielen.

 

Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Geschäftsadresse:

Jack & Emma

Hundeschule und Verhaltensberatung

Yvonne Husemann, lic. phil. I, PG Dip CABC

Industriestrasse 46

6302 Zug
hundeschule@jackandemma.ch

Mobile 079 - 628 66 86
 

 

  • Facebook Classic
  • Instagram Social Icon

© 2019 Jack & Emma.