Mein Name ist Mariana Blösch und ich arbeite seit 2017 als Co-Trainerin in der Hundeschule Jack & Emma mit.


Vor neun Jahre habe ich, auf der Suche nach einer geeigneten Hundeschule für meine zwei Hundedamen aus dem Tierschutz, Yvonne Husemann kennen gelernt. Seither nehmen wir wöchentlich Unterricht bei ihr und bilden uns so stetig in diversen Berreichen weiter. Meine beiden Hunde sind nun mittlerweile Seniorinnen, doch wir trainieren immer noch regelmässig und halten uns so fit.

 

Um mein Wissen und meine Trainerfähigkeiten noch weiter zu schulen, habe ich im Jahr 2017 mit der Hundetrainerausbildung begonnen.

 

Meine zweite grosse Leidenschaft gilt den Pferden. Ich habe dort eine Ausbildung als Pferdetrainerin und Pferdephysiotrainerin abgeschlossen.

 

Ich freue mich, Sie bald in der Hundeschule Jack & Emma begrüssen zu dürfen!

 

Geschäftsadresse:

Jack & Emma

Hundeschule und Verhaltensberatung

Yvonne Husemann, lic. phil. I, PG Dip CABC

Industriestrasse 46

6302 Zug
hundeschule@jackandemma.ch

Mobile 079 - 628 66 86
 

 

  • Facebook Classic
  • Instagram Social Icon

© 2019 Jack & Emma.